I cookie ci aiutano a fornire i nostri servizi. Utilizzando tali servizi, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. Info

Highlights/ LIGHTING ATLAS VOLUME 1

LIGHTING ATLAS VOLUME 1

Konzipiert als eine Reise rund um die Welt und in das Universum von Castaldi Lighting ist „Lighting Atlas Volume 1“
die erste Sammlung einiger der jüngsten internationalen Referenzen.

Ein Band, um den Leser Seite für Seite zur Entdeckung neuer Orte, Architekturen und Architekten zu führen, zu Orten die sich oft sehr stark unterscheiden:
von Flughäfen bis Universitäten, von Krankenhäusern bis Parks, bis hin zu ganzen Wohnanlagen.

Der gemeinsame Nenner sind Lichtgestaltungsprojekte von Castaldi, die in diesem schulbuchähnlichen Atlas miteinander in Verbindung gebracht werden.
Eine Tour, die viele Länder berührt, aber uns immer wieder nach Italien, in das Herz des Unternehmens, zurückführt.

Innerhalb des „Lighting Atlas“ beschreiben zwei auf einem unterschiedlichen Format und Papier gedruckte Einlagen auf einer Seite die Besonderheiten
des Herstellungsprozesses, auf der anderen die Liebe zum Detail, die für Produkte von Castaldi Lighting typisch ist.

Die erste nennt sich „Notes from Production“ und ist ein Blick hinter die Kulissen, der speziell für diesen Anlass von Adriano Brusaferri in Schwarz-Weiß gestaltet wurde.
Er erzählt die Entstehungsgeschichte der Castaldi-Produkte, das Ergebnis der perfekten Kombination von Mensch und Maschine, wo eine solide Handwerkserfahrung
auf modernste Technologie trifft.

Die zweite Einlage ist hingegen Fotografien von Tom Vack gewidmet, der uns durch sein Objektiv eine privilegierte Ansicht des Produkts liefert.
Objekte, die wertvoll werden und die Details enthüllen, die jede Kreation einzigartig machen.

Es ist daher ein Band, der Sie auf eine erstaunliche Entdeckungsreise der Welt begleitet, die auf unsere Art und Weise beleuchtet wird.

Klicken Sie hier, um sie herunterzuladen.