I cookie ci aiutano a fornire i nostri servizi. Utilizzando tali servizi, accetti l'utilizzo dei cookie da parte nostra. Info

Highlights/ 80 anniversary 1938-2018

Castaldi Lighting wird 80 Jahre jung: Light. Our Passion – Projects. Our Mission.

Castaldi Lighting wurde 1938 in den schwierigen und aufregenden Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet.
Das Unternehmen arbeitet seit 80 Jahren mit namhaften Architekten und Designern zusammen. So wurden und werden viele Schlüsselprojekten in jedem Land realisiert.
Zahlreiche Produkte von Castaldi Lighting wurden zu Ikonen, die heute noch in den wichtigsten Designmuseen der Welt zu sehen sind. Ein kontinuierlicher Weg von der Idee bis hin zur Produktinnovation und deren Umsetzung.

Vom Start-up zum Scale-Up zu schreiten, erfordert ein Fest, und mehr noch: es erfordert vorausschauendes Denken.
Denn ohne Frage stehen unsere größten Aufgaben und Errungenschaften immer wieder neu vor uns.

Heute denke wir viel mehr an die Zukunft von Castaldi Lighting als an seine Vergangenheit. Ich glaube, Licht wird sich in den nächsten 10 Jahren schneller entwickeln als jemals zuvor. Wir leben bereits in einer Multi-Plattform-Welt, in der die Integration von Systemen in Zukunft normal sein wird. Alles wird sich verändern und flexibler werden.
Castaldi Lighting startete diese Zukunft bereits: SLED®. Das innovative modulare System, befindet sich bereits in der dritten Phase seiner Entwicklung. In weniger als 3 Jahren wurde es ein Erfolg. Wir investieren weiterhin in dieses absolute Konzept, um neue Möglichkeiten und Einsatzmöglichkeiten zu entwickeln.
Dies ist das Beispiel für die Leidenschaft, die das Unternehmen seit seiner Gründung lebt. Wir sehen unseren Beruf als Berufung. Eine Berufung, die von der Technologie inspiriert und aufgebaut wurde, die von Anfang an die treibende Kraft unseres Handelns ist.
Castaldi Lighting war der Pionier, der neue Methoden, Anwendungen und Techniken entwickelte, die es dem Unternehmen ermöglichten, In völlig neue Bereiche der Beleuchtungstechnologien vorzustoßen, und das sowohl im Außen-, wie auch im stärker im Innenbereich.

Licht - unsere Leidenschaft! Projekte - unsere Mission!
Dies ist der Antrieb der Arbeit, die wir jeden Tag tun.
Die Castaldi Lighting Strategie hat das permanent weiter verinnerlicht.

Internationale und anspruchsvolle Kunden waren schon immer unser "Referenzsystem", und unser Antrieb das Tempo der weiteren Entwicklungen permanent zu bestätigen, und auf diesem Weg zu bleiben.
Unsere Kunden arbeiten jeden Tag mit uns zusammen. Sie inspirieren, sie verlangen, sie prüfen, …und bewerten was wir liefern.
Ihre Projekte sind unsere Projekte - Ihre Ziele sind unsere.

Wir haben in den ersten 80 Jahren sehr viel gemeinsam erreicht. So konnten wir uns gegenseitig in die Lage versetzen, Ihre Projekte zu realisieren.
Aber am wichtigsten ist und bleibt, was wir immer wieder als nächstes (gemeinsam) tun.

Danke, dass Sie Castaldi Lighting diese ersten 80 Jahre ermöglicht und zu einem fantastischen Unternehmen gemacht haben.
Bitte lassen Sie uns diesen Weg, jetzt und in den kommenden Jahrzehnten, genauso weiter gehen.